• motiv a 580px

kampagne

  • Top Banner 1

DJF LogoJugendfeuerwehr Mogendorf

 

Wir brauchen Dich
Sicher hast du schon die Feuerwehr im Einsatz gesehen.Hast du auch schon überlegt, was die Erwachsenen dazu bringt, sich für die anderen einzusetzen und zu helfen? Ein schönes Gefühl, das du nicht überall findest.

Wir bieten Dir etwas
Das Helfenlernen steht zwar bei uns im Vordergrund, aber wir bieten Dir noch mehr. 
Bei uns findest 

 

  • Du aktive Gruppen, in denen Du Deine Vorstellungen von Freizeitgestaltung mit Gleichaltrigen und Gleichgesinnten verwirklichen kannst.

  • Sportliche Wettkämpfe und Leistungsvergleiche, die Dir zeigen, was Du kannst.

  • Veranstaltungen und Diskussionen, die Dir helfen, Dich in der heutigen Zeit zurechtzufinden.

 

Und bei uns findest Du Freunde !
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir interessierte Jugendliche (ab dem 10. Lebensjahr) als Mitglieder begrüßen dürften.

Weitere Informationen erhaltet Ihr bei:Ohne uns wirds brenzlig
Jugendwart Dirk Ströder (0175 / 22 40 961)
per e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.